Sign In
ROKIDS News
Ein Wagen voller Säcke und Socken


Am Morgen des 6. Dezembers war es wieder soweit und die Kinder kamen voller Vorfreude in den Kindergarten. „Der Nikolaus kommt heute!" Nachdem er ein paar Tage zuvor die Socken der Mädchen und Jungen heimlich in den Gruppen eingesammelt hatte, waren alle ganz gespannt, ob er sie am Nikolaustag wiederbringen würde.

Und dann war es endlich soweit und wir sahen ihn: Vollbepackt mit einem Wagen voller Säcke hielt er bei jeder Gruppe von ROKIDS an. Wir haben gemeinsam Lieder gesungen und die Kinder überreichten dem Nikolaus Präsente und selbst gemalte Bilder. Schließlich überreichte er jeder Gruppe einen Sack und die Kinder entdeckten, dass die Socken nicht nur zurückgebracht, sondern auch prall befüllt worden waren. Vielen Dank lieber Nikolaus und bis nächstes Jahr!