Sign In
ROKIDS News
Veränderungen im ROKIDS Leitungsteam

 Seit Mitte des Monats begrüßen wir bei ROKIDS Ann-Marie Gessner als Teamleitung des Elementarbereichs zurück. Nach neun Monaten Elternzeit bildet sie nun gemeinsam mit Lisa Krause, die den Krippenbereich leitet, das Leitungsteam unserer bilingualen Kindertagesstätte.

Während Ann-Maries Abwesenheit waren für ihre Aufgaben im Elementarbereich stellvertretend Christin Stolte-Greskamp und Victoria Kitta verantwortlich. Bei einer gemeinsamen Feierlichkeit bedankten sich die Kinder sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Lied „Wir sind eine super Truppe", vielen Blumengeschenken und netten Worten für die letzten Monate. Ab sofort werden die beiden wieder als feste Kräfte in der Libellengruppe aktiv sein.

Tanja Pavlitzek, Collaboration Manager bei ROCARE und Schulleiterin der bilingualen Grundschule ROBIGS, dankte den beiden für ihren außerordentlichen Einsatz sowie ihr großes Engagement und wünschte Ann-Marie viel Erfolg in ihrer neuen Position!

​Von links: Victoria Kitta, Christin Stolte-Greskamp, Ann-Marie Gessner, Lisa Krause