Sign In
ROKIDS News
Halloween 2013
 

Halloween2013 5Auch in diesem Jahr wurde es wieder gruselig bei den ROKIDS. Viele Hexen, Zauberer, Fledermäuse und Gespenster waren am 31. Oktober in unserer Einrichtung, um die Geister für das kommende Jahr zu verscheuchen.

„Trick or treat“ war nicht nur in unseren Räumlichkeiten das Thema des Tages. Einige Kinder haben im Laufe des Vormittages das Innovation Center auf dem Firmengelände besucht, um auch hier das Gebäude vor den Geistern zu schützen und diese zu vertreiben.

Die Kinder von ROKIDS und auch die Mitarbeiter der Rosengruppe hatten die Möglichkeit sich bei einem selbstgestalteten Wurfspiel auszuprobieren und dabei ein paar Preise zu gewinnen. Ausserdem haben die Kinder noch das ein oder andere Lied gesungen und ein Fingerspiel „5 little pumpkins“ vorgetragen.

 

 Error

Web Part Error: A Web Part or Web Form Control on this Page cannot be displayed or imported. The type GalleryLightBoxProj.GalleryLightBoxWebPart.GalleryLightBoxWebPart, GalleryLightBoxProj, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=ee3a9124ec3cd41d could not be found or it is not registered as safe. Correlation ID: 07941fa1-1580-9098-8382-c94bf01597f0.