Sign In
ROKIDS News
ROKIDS Helau!

Karneval stand auch in diesem Jahr wieder vor der Tür…bunt geschminkt und kreativ verkleidet kamen die Kinder und Erzieher/innen in unsere Kita um dieses Event zu feiern!

 Karneval2.JPG

 

Neben Feuerwehrmännern, Hexen, Clowns, Cowboys, Prinzessinnen, Haien und anderen Tieren waren die „Elsa" Kostüme wohl das Highlight in diesem Jahr und bei vielen Mädchen sehr beliebt! Beim Stoptanz in der Kinderdisco waren alle förmlich erstarrt…

 Karneval3.JPG

 

Aber auch das gemeinsame Frühstück in den Gruppen mit so manchen Leckereien konnten sich die Kinder nicht entgehen lassen. Der Abschlusskreis fand dann für die altersübergreifenden Gruppen und der Regelgruppe im Bewegungsraum statt. Es wurden stimmungsvolle Bewegungslieder gesungen und jeder durfte noch einmal sein Kostüm voller Stolz in der Mitte präsentieren… Rokids Helau!!!

Karneval1.JPG