Sign In
ROKIDS News
ROSEN Family Day 2010
 

familydaylogo2010Der “ROSEN Family Day 2010“ lockte am vergangenen Samstag knapp über 3000 Mitarbeiter/innen, Familienangehörige und Freunde. Die Freude war groß - über die hohe Resonanz, das große Interesse und natürlich über das tolle Wetter, dass es wirklich mehr als gut mit uns gemeint hat.

Den Besuchern wurde einiges geboten: Im Mittelpunkt des Tages stand die Vorstellung der einzelnen Abteilungen. Die Mitarbeiter/innen hatten dazu im Vorfeld einiges vorbereitet: Präsentationen, Vorträge und kleine Spiele bei denen es ROSEN Give-Aways zu gewinnen gab standen dabei auf der Tagesordnung. Für die jugendlichen Besucher war ein Informationsstand eingerichtet, an dem ROSEN Azubis mit Rat und Tat zur Seite standen.

familydayschminkenAuch die kleinen Besucher kamen nicht zu kurz: Neben diverser Kinderbespaßung wie Karussell, Kinderschminken, Trampolinanlage und vielem mehr, öffnete auch ROKIDS seine Türen und erlaubte allen Besuchern einen Einblick in die Räumlichkeiten und Abläufe. Die moderne Einrichtung stieß bei den Besuchern auf hohes Interesse und große Begeisterung.