Sign In
ROKIDS News
Familienausflug in den Tierpark

​Am 28 Juni war es wieder soweit. Einige Familien von ROKIDS haben sich beim Tierpark Nodhorn getroffen, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Als sich alle eingefunden haben, wurde zu Beginn ein Erinnerungsfoto vor dem Tierpark geknipst. Bitte Lächeln!

familienausflug.jpg 

 

Danach ging es endlich los. Zuerst  begrüßten uns die Alpackas mit ihren lustigen Scherrfrisuren und waren sogar sehr zutraulich. Wir hatten mit dem Wetter großes Glück. Zwischendurch kam doch noch die Sonne raus und es wurde angenehm warm. Gemütlich schlenderten die Familien durch den Park, beobachteten die verschiedenen Tiere und verweilten bei ein oder anderen Tieren. Dann ging es weiter zu den Erdmännchen, Kanninchen und Schweinen.

An dem Spielplatz angekommen, trafen sich die meisten  wieder und machten  eine entspannte Sitzrunde. Dabei gönnten sich einige ein kühles Eis oder eine  leckere  Pommes.  Anschließend liefen viele Kinder auf den Spielplatz, um die Turngeräte zu entdecken und den Tag nach und nach ausklingen zu lassen.

Es war ein schöner Familienausflug mit netten Geprächen, interessanten Tieren und viel Spaß.