Sign In
ROKIDS News
Bünting- Unternehmensgruppe zu Besuch bei ROKIDS
 

Nachdem auf der Business Plus-Messe der erste Kontakt geknüpft werden konnte, erkundigten sich Herr Detmers, Leiter Personalmanagment und Herr Brüggemann, Leiter Marketing persönlich über unser ROKIDS- Konzept.

Die Bünting- Unternehmensgruppe plant am Standort Leer ebenfalls eine betriebliche Kindertagesstätte zu konzipieren.

In einem intensiven Gespräch stellte unser KiTa-Leiter Mathias Demberger das familienfreundliche ROKIDS- Konzept vor und führte im Anschluss durch unsere zukunftsorientierte Einrichtung.

Eine gute Eltern- und Firmenzusammenarbeit sowie die frühkindliche Bildung sind nur einige Stichpunkte des Erfolges von ROKIDS, der sich auch in den verschiedenen erhaltenen Auszeichnungen wiederspiegelt. Desweitern wurden Themen wie Kosten-und Finanzierungsmodell, Elternbeiträge, Essensversorgung oder die Wichtigkeit der Qualität unter anderem durch qualifiziertes und ausreichendes Fachpersonal besprochen.

„Es freut uns sehr, dass wir für unsere offenen Entscheidungsfelder seitens Herrn Demberger fachkundige Erläuterungen sowie Tipps für die Planung und Umsetzung unseres Vorhabens erhalten konnten,“ bedankt sich Herr Brüggemann.