Sign In
ROKIDS News
Besuch von der BBS Lingen “Gewerbliche Fachrichtungen”
 

Mit großem Interesse erkundigten sich Herr Jänen, Leiter der Berufsbildenden Schulen Lingen -Gewerblichen Fachrichtungen- und Koordinatorin Frau Windus über ROKIDS.

„Nachdem ich schon so viel gutes in der Zeitung gelesen habe, wollten wir uns die tolle Bildungseinrichtung ROKIDS mal anschauen“, berichtet Frau Windus.

Nach der Begrüßung bot unser Kindertagesstättenleiter Herr Demberger nähere Einblicke in die Philosophie des Familienunternehmens ROSEN und die Entwicklung des mehrmals ausgezeichneten ROKIDS- Konzeptes.

„Ich bin begeistert, wie die Firma ROSEN es geschafft hat, ein solch vorbildliches Konzept zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erschaffen und gleichzeitig in die Bildung zu investieren“, freut sich Herr Jänen.

Zum Abschluss wurden die Räumlichkeiten von ROKIDS besichtigt.