Sign In
ROKIDS News
Halloween im Innovation Center

Gruuuuuuselig! ROKIDS und ROBIGS im Innovation  Center der ROSEN Gruppe​

Heute um 11 Uhr haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ROSEN Gruppe gefürchtet: HALLOWEEN im Innovation Center! Bunt verkleidete Kindergarten-Kinder und Grundschüler haben die traditionelle "Geisterstunde" im Forschungszentrum eingeläutet. Neben vielen kleinen Gespenstern, Hexen, Superhelden zur Verteidigung der Gruselprinzessinnen kam sogar der "böse Wolf" und Dracula vorbei!

2015_Halloween-im-INC-0.png 

Nachdem die Kinder durch die Räume des Forschungszentrums gelaufen waren, konnten alle Eltern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine kleine Aufführung samt Liedern und Eierlaufen bestaunen.
Man munkelte, beim Eierlauf waren die Eier auf manchen Löffeln etwas stabiler (festgeklebt) als bei den Elternlöffeln.

Die Personalabteilung der ROSEN Gruppe verteilte zum Schluss aus dem selbstgebastelten "Hexenhäuschen" Süßigkeiten, was neben großer Freude auch dafür sorgte, dass niemand "Süßes oder Saures" bekam.