Sign In
ROKIDS News
Familienausflug „Western-Joe“
 

Dieses Jahr haben wir einen Familienausflug in die Spielhalle „Western-Joe“ in Freren unternommen. Mit großer Begeisterung wurde die Aktion passend zum Regenwetter angenommen.

Um 15:00 Uhr versammelten wir uns an einem langen Tisch. In gemütlicher Runde mit Kaffee und Gebäck konnten sich die Eltern in „Ruhe“ austauschen, da die Kinder sich sofort auf die große Spiellandschaft aufmachten. Besonders erfreulich war zu beobachten, dass die Kinder und Eltern auch Gruppenübergreifend zueinander gefunden haben und sich als ROKIDS- Familie präsentierten.

Impressionen:

Error

Web Part Error: A Web Part or Web Form Control on this Page cannot be displayed or imported. The type GalleryLightBoxProj.GalleryLightBoxWebPart.GalleryLightBoxWebPart, GalleryLightBoxProj, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=ee3a9124ec3cd41d could not be found or it is not registered as safe. Correlation ID: f4a420a1-b567-9098-8382-c6be2c39263d.