Sign In
ROKIDS News
Kennenlernnachmittag 2011

Das neue Kindertagesstätten-Jahr hat begonnen und nachdem unsere Vorschulkinder verabschiedet worden sind, wurden die neuen Familien herzlich empfangen.

Im Zuge unserer Eingewöhnungsphase haben wir uns mit den Familien der Marienkäfer-, Schmetterlings- und Molchgruppe an gruppeninternen Nachmittagen zusammengefunden, um uns in gemütlicher Runde austauschen und besser kennenlernen zu können.

Zum Einstieg versammelten wir uns alle in der Turnhalle. Dort führten die Kinder stolz ihren Eltern und Geschwistern einige Lieder und Kennlernspiele vor. Im Anschluss daran erwartete uns eine reichhaltige Auswahl an Kuchen. Vielen Dank an die engagierten Eltern, die sich die Zeit genommen haben, den leckeren Kuchen zu backen. Beim gemütlichen Verzehren konnten sich die Familien ein Stück näher kommen.

Das ROKIDS-Team bedankt sich bei allen Eltern und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.