Sign In
ROKIDS News
​Halloween

Am 31. Oktober wurde im Elementarbereich bei den ROKIDS wieder Halloween gefeiert. Nach einer Projektwoche zur Einstimmung haben sich die Kinder intensiv auf den Halloweentag vorbereitet. Es wurde gesungen und getanzt, gebastelt und die Gruppen geschmückt bis am 31. Oktober alle bereit waren, sich den „bösen Geistern" zu stellen.  

Im Elementarbereich wurde gemeinsam gefrühstückt und sich gegenseitig geschminkt.

Bunt verkleidet u.a. als kleine Gespenster, Hexen, Vampire und Skelette durfte die ABC-Gruppe gemeinsam mit den ROBIGS um 14.00 Uhr die bösen Geister mit einer schaurig-schönen Aufführung aus dem Innovationcenter vertreiben. Anschließend haben Kollegen der ROSEN Gruppe Süßigkeiten in die zuvor selbstgestalteten „Trick-or-Treat Bags" der Kinder verteilt.

SAM_0406_1.jpgSAM_0408_1.jpg 

SAM_1247_1.jpgSAM_1253_1.jpg