Sign In
ROKIDS News
Familienausflug zum Ponyhof Niers
 

FamilienausflugPonyhof2013 17„Ich habe Pferde gesehen!“ Mit dieser Aussage starteten die Kinder den Besuch auf dem Ponyhof Niers.

Neben Schminken, Striegeln und Ponyreiten konnten sich die Kinder auf dem Spielplatz und im Streichelzoo mit Ziegen, Hühnern und Schweinen vergnügen.

Im überdachten Ballorig (Spielhalle) haben die Familien dann in gemütlicher Runde den schönen und ereignisreichen Nachmittag ausklingen lassen.

 

Error

Web Part Error: A Web Part or Web Form Control on this Page cannot be displayed or imported. The type GalleryLightBoxProj.GalleryLightBoxWebPart.GalleryLightBoxWebPart, GalleryLightBoxProj, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=ee3a9124ec3cd41d could not be found or it is not registered as safe. Correlation ID: 0fd120a1-c5cf-9098-8382-c757b9268804.