Sign In
ROKIDS News
Homepage reloaded
 

homepageneuNachdem die Umstrukturierung der ROKIDS-Konzeption in die Bausteine Pädagogisches Lernkonzept, Erziehungspatenschaft, Personalmanagement und Qualitätsmanagement umgesetzt wurde, konnte nun auch durch die Erweiterung graphischer Elemente die Basis für den technischen Umbau unserer Homepage geschaffen werden.

Durch die professionelle und innovative Unterstützung unserer Web- Spezialisten Eva Daenell und Andreas Lüken konnte dieses Ziel zeitnah und erfolgreich umgesetzt werden. Die ansprechenden Symbole im Contentbereich (ähnlich wie bei Windows 8) verschaffen nun Interessierten einen strukturierten Überblick über die umfangreichen Arbeitsinhalte bei ROKIDS.

Im zweiten Schritt soll der technische Aspekt „Responsive Design“ nachgezogen werden, sodass die Nutzung für Mobile Devices und Tablets vereinfacht wird.