Sign In
ROKIDS News
​Familienfest 2014

​Nach den ersten Eingewöhnungstagen haben wir gemeinsam mit allen Familien den Start ins neue Kita- Jahr gefeiert.

In der Begrüßung bedankte sich Mathias Demberger bei unserem Träger der Firmengruppe ROSEN für die großzügige Förderung und die fundamentale Unterstützung, welche die hervorragenden Rahmenbedingungen ermöglichen. Des Weiteren lobte er das tolle Engagement seitens der Mitarbeiter, sowie die Mithilfe der Eltern und des Elternbeirates im vergangenen Jahr.

Mit einer Aufführung der Kinder unserer Tanzgruppe der Tanzschule Exler wurden die anwesenden Eltern und Gäste zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen. Abgerundet wurde unser Familienfest mit einem großen Buffet, das von den Eltern aus verschiedenen Salaten, Knabbereien, Brotsorten und Desserts zusammengestellt wurde. Zusätzlich konnten sich Groß und Klein heiße Bratwürstchen, Gyros, Pommes oder Nuggets frisch zubereitet vom Grillwagen aussuchen.

Im Anschluss daran hatten die Familien in aller Ruhe Zeit, sich untereinander ein wenig näher kennen zu lernen und den Nachmittag bei schönem Wetter ausklingen zu lassen.