Sign In
ROKIDS News
ROKIDS erhält den Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung
 

arbeitgeberpreis_newsROKIDS wurde mit dem Deutschen Arbeitgeberpreis in der Kategorie „Frühkindliche Bildung“ für sein transparentes und professionell strukturiertes Qualitätsmanagement und die gezielte Personalentwicklung ausgezeichnet.

Darüber freuen sich auf dem Foto Arbeitgeberpräsident Dr. Dieter Hundt, Josephine Rosen und unser KiTa Leiter Mathias Demberger, dass das Qualitätsmanagement von ROKIDS somit deutschlandweit zum Vorzeigemodell wird. „Die wissenschaftlichen Erkenntnisse und die damit verbundenen Anforderungen an frühkindliche Bildung werden immer komplexer und wir versuchen, dem durch unsere zukunftsorientierte Arbeit Rechnung zu tragen. Wir sind sehr stolz auf die heute erhaltene Auszeichnung! Wir wollen uns jedoch auf diesem Erfolg nicht ausruhen, sondern ihn als Ansporn nehmen, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln“, betont Mathias Demberger.