Sign In
ROKIDS News
In der Weihnachtsbäckerei

Das Weihnachtsfest steht kurz bevor und die ROKIDS-Weihnachtsfeiern sind nicht mehr fern. Um an diesen Tagen etwas Schönes zum Knabbern zu haben, hat der Elternbeirat eine Weihnachtsbäckerei organisiert.

 DSCN6237.JPG


Einige Eltern erklärten sich bereit mit den Kindern zusammen verschiedene Plätzchen-Sorten herzustellen. „Engelsaugen, Florentiner und Butterplätzchen" entstanden in der Back-Küche. Im Wechsel konnten die Schmetterlings- & Marienkäferkinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und zwischendurch auch natürlich Naschen. Ein Junge sagte: „Plätzchen backen ist toll. Das mache ich auch noch mit Mama zu Hause". An 3 Tagen duftete es herrlich in unserer KiTa und die Kinder hatten sichtlich Freude daran.

Wir bedanken uns beim Elternbeirat für diese tolle Idee und schätzen den Einsatz der Eltern, die mitgeholfen haben.