Sign In
ROKIDS News
Freilichtbühne
 

Freilichtbuehne2013 2Am Dienstagmorgen, den 18 Juni, machten sich alle Vorschulkinder zeitig auf den Weg nach Meppen zur Freilichtbühne.

Gemeinsam wollten wir Pipi Langstrumpf in Taka Tuka Land ansehen. Bereits im Taxi Bus waren alle Kinder aufgeregt und freuten sich auf die Aufführung. Das Wetter spielte auch mit. Dort angekommen konnten wir direkt zu unseren Plätzen gehen und dabei zusehen, wie sich die Tribühne füllte. Auf der Bühne entdeckten die Kinder sofort die Villa Kunterbunt. Als das Stück anfing, staunten unsere Kinder sehr, denn Pipi Langstrumpf kam auf einen echten Pferd (kleiner Onkel) angeritten.

Alle Kinder hatten viel Spaß während der Aufführung und verfolgten aufmerksam die Tänze, Lieder sowie Darsteller und lachten natürlich auch über Pipi´s Quatsch, den sie machte. Gut gelaunt und mit bekannten Liedern im Ohr machten wir uns schließlich mittags wieder auf den Weg zu ROKIDS.Freilichtbuehne2013 3