Sign In
ROKIDS News
Anne und Nadine "verzaubert"
 

Nachdem der bilinguale Alltag in den letzten Wochen erfolgreich vorbereitet wurde, hat dieser am Montag, den 18. August 2008 Einzug in unsere Kindertagesstätte ROKIDS erhalten. Erste englischsprachige Lerneinheiten, Spiele, Geschichten und Reime wurden so gut angenommen, dass es nun an der Zeit war, die bisherige Vorgehensweise zu vervollständigen.

Um den Kindern einen gleitenden Übergang zu ermöglichen wurden die beiden englischsprachigen Erzieherinnen Anne Bruns und Nadine Redmer in einer gemeinsamen, gruppenübergreifenden Aktion von allen Kindern und Fachkräften der Einrichtung „zum Englischsprechen verzaubert“. Vor den Kindern werden Anne Bruns und Nadine Redmer von nun an (auch mit den Eltern) nur noch englisch sprechen.

Wir blicken einem spannenden Abschnitt entgegen.