Sign In
ROKIDS News
Großelternnachmittag 2015

Wenn sich zwei Generationen treffen, kommt Freude auf….

…das war auch bei den ROKIDS so.

Anfang Juni fand bei uns, für jede Gruppe an unterschiedlichen Tagen, der Großelternnachmittag statt. Die Kinder haben sich einige Zeit vorher viel Mühe gegeben, um ihren Großeltern einen schönen Nachmittag zu bereiten.

Nach einer warmherzigen Begrüßungsphase präsentierten die Kinder ihren Großeltern eine kleine Vorstellung. Dann überreichten sie ihren Omas und Opas noch ein kleines, selbstgestaltetes Überraschungsgeschenk. Die Großeltern schienen beeindruckt und gaben viel Beifall.

Im Anschluss daran blieb Zeit zum gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen. Auch einen Blick in den Gruppenraum und in den Entwicklungsordner der Kinder konnten sich die Großeltern natürlich nicht nehmen lassen.

SAM_0940.JPG