Sign In
ROKIDS News
Familienausflug Naturzoo Rheine

​Am 20 Juni war es wieder soweit. Einige Familien von ROKIDS haben sich am Naturzoo Rheine getroffen, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Als sich alle eingefunden haben, wurde zu Beginn ein Erinnerungsfoto vor dem Zoo geknipst. Bitte Lächeln!  

 Natrurzoo-Rheine.jpg

 

Danach ging es endlich los. Zuerst  begrüßten uns die Nasenbären auf unserem Rundweg. Gemütlich schlenderten wir durch den Zoo, beobachteten die verschiedenen Tiere und verweilten bei den ein oder anderen aufregenden Stationen. Besonders interessant war der Affenwald, indem der ein oder andere eine nähere Begegnung mit den Affen hatte.

Am Zoobistro machten wir eine entspannte Sitzrunde. Dabei gönnten sich einige ein kühles Eis oder eine  leckere  Pommes. Zum Abschluss gingen viele Familien auf den großen Spielplatz, um die Turngeräte zu entdecken und den Tag nach und nach ausklingen zu lassen.

Es war wieder ein schöner Familienausflug mit netten Gesprächen, interessanten Tieren und viel Spaß.