Sign In
ROKIDS News
ROKIDS auf der "didacta" - Fachmesse für Bildung
 

Hannover, 16. Februar 2012. Die bilingualen Fachkräfte von ROKIDS Anne Dickinson, Helen Runge und Tina Rößler besuchten zusammen mit Kita-Leiter Mathias Demberger die diesjährige „didacta“ (Fachmesse für Bildung) um unsere betriebliche Kita zu präsentieren und sich gleichzeitig auch Anregungen für eigene Konzepte zu holen.

Der ROKIDS-Stand erfreute sich großer Beliebtheit bei den Besuchern. Hier informierten die ROKIDS Mitarbeiter unter anderem über das erfolgreich umgesetzte bilinguale Konzept unserer Kita.

Desweiteren nutzte die ROKIDS-Belegschaft die Chance sich weiterzubilden und nahm an der Fachtagung „KinderSprachen stärken – in mehrsprachigen Krippen, Kitas und Schulen“ teil und holte sich jede Menge Ideen zum Thema frühkindliche Sprachförderung.

Wir freuen uns sehr über das auf der „didacta“ gezeigte öffentliche Interesse an ROKIDS. Die Messe bestätigte nochmals, dass ROKIDS mit seiner bilingualen Ausrichtung schon damals den richtigen Weg eingeschlagen hat, und dadurch heute wertvolle Erfahrungen an andere Unternehmen, Kitas und Schulen weitergeben kann.

 

this Gallery is misspelled or don't exist at news/

Please check your Gallery Name at Gallery Settings