Sign In
ROKIDS News
Großelternnachmittag 2013
 

grosseltern2013Auch in diesem Jahr waren die Großeltern am Nachmittagen in der Molch-, Marienkäfer- und Schmetterlingsgruppe zu Besuch.

Durch unterschiedliche Aktionen wie die Vorführung von Experimenten, die Durchführung von englischen Spielen, das Singen verschiedener Lieder und Fingerspiele oder die Besichtigung der jeweiligen Gruppe und das anschauen der individuellen Entwicklungsordner jedes Kindes, konnten die Großeltern einen näheren Einblick in die vielfältige Arbeit unserer Kindertagesstätte bekommen.

Bei Kaffee und Kuchen wurde über Veränderungen der letzten Jahre im Kindertagesstättenbereich gesprochen. Dabei stießen die vielen neuen, modernen Aspekte wie Digitale Bilderrahmen, die Nutzung des Computers oder die englische Sprachvermittlung bei Oma und Opa erneut auf großes Staunen aber auch auf besondere Wertschätzung.

Zum Abschluss bedankten sich die Kinder für den schönen Nachmittag und überreichten ihren Großeltern eine kleine Überraschung.

 

Error

Web Part Error: A Web Part or Web Form Control on this Page cannot be displayed or imported. The type GalleryLightBoxProj.GalleryLightBoxWebPart.GalleryLightBoxWebPart, GalleryLightBoxProj, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=ee3a9124ec3cd41d could not be found or it is not registered as safe. Correlation ID: 699222a1-5594-9098-8382-cb888bbba963.