Sign In
ROKIDS News
Fachkraft für Heilpädagogik

Nach zweieinhalb Jahren intensiver, berufsbegleitender Ausbildung hält unsere Kollegin Victoria Kitta ihr Abschlusszeugnis zur stattlich anerkannten Heilpädagogin in den Händen. Herzlichen Glückwunsch Victoria!

An der Fachschule St. Franziskus hat sie neben verschiedenen Projektarbeiten ihre fachlichen Kenntnisse im Bereich der Heilpädagogik ausgebaut und konnte diese schon während ihrer Ausbildung fundiert anwenden. In Zukunft wird sie die heilpädagogische Förderung innerhalb der Einzelintegration bei ROKIDS umsetzen und auch als Beraterin im Bereich Heilpädagogik gruppenübergreifend tätig sein.

Wir gratulieren Victoria von Herzen und freuen uns sehr, dass sie ROKIDS zukünftig konzeptionell mit ihrem Wissen bei der Entwicklung der heilpädagogischen Arbeit unterstützen wird.