Sign In
ROKIDS News
Fröhliche Eiersuche

Bei ROKIDS hat in diesem Jahr wieder der Osterhase vorbeigeschaut. Mit gefärbten Eiern und Schokolade im Gepäck, hoppelte er heimlich und unbemerkt über unser Außengelände und verteilte die Leckereien in den Beeten und Osternestern, die die Kinder im Vorfeld gestaltet hatten.

Gestartet haben wir den Tag mit einem Osterfrühstück. Dazu haben wir leckere Brote und Kuchen zubereitet, die alle Gruppen genießen konnten. Nach dem Frühstück ging es dann für die Kinder nach draußen. Schon an der Tür haben sie bunte Eier auf dem Außengelände entdeckt. Da gab es kein Halten mehr und die Mädchen und Jungs rannten nach draußen. Es war eine fröhliche Eiersuche und alle ROKIDS hatten sichtlich ihren Spaß. Nachdem alle Eier entdeckt und aufgesammelt waren, wurde der Osterhase gesucht. Der war natürlich schon längst über alle Berge, um auch in euren Gärten Eier zu verteilen.