Sign In
ROKIDS News
It's beginning to look a lot like Christmas

Die Adventszeit hat begonnen und nach und nach wird auch unsere Kindertagesstätte weihnachtlich dekoriert. Wie in den letzten Jahren gibt es auch in diesem Jahr wieder einen ROKIDS Familien-Adventskalender. Die Kita ist von unseren Fachkräften liebevoll mit zahlreichen „Geschenken" geschmückt worden. Das Öffnen der Päckchen startet immer am 1.Dezember.

Ganz nach unserem Motto „Weihnachten auf der Spur – We discover Christmas" ist es uns wichtig, dass unsere Familien eine kleine Überraschung für Zuhause erhalten. Dabei soll der Inhalt zu einem gemeinsamen Erlebnis mit der ganzen Familie einladen. Jeden Morgen werden glückliche Gewinnerinnen und Gewinner gezogen und durch einen Stern am Fach des Kindes ersichtlich gemacht. Die Fachkräfte gehen dann zusammen mit den Kindern auf Entdeckungsreise nach den nummerierten Geschenken. Ihr dürft gespannt sein, was die Kinder mit nach Hause bringen. :-)