Sign In
ROKIDS News
Familienausflug Schloß Dankern

Am 16. April war es wieder soweit. Einige Familien von ROKIDS haben sich am Freizeitpark Schloß Dankern getroffen, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Als sich alle eingefunden haben, wurde zu Beginn ein Erinnerungsfoto geknipst. Bitte Lächeln! 

Das historische Wasserschloss Dankern aus dem Jahre 1680 liegt im Herzen eines einmaligen Abenteuerparadieses. Auf rund 200 Hektar eröffnet sich hier ein vielfältiges Erlebnisangebot.

Besonders Spaß hatten die Kinder und Eltern in der Indoor Erlebniswelt, dem Spielland, auf der Burg Drago, dem Ponyreiten, der Wasser- Bobbahn und den vielen Kletter- und Spielmöglichkeiten im Park.

Es war wieder ein schöner Familienausflug mit netten Gesprächen, erlebnisreichen Spielgeräten und viel Spaß.